Rudeltiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen bei den Rudeltieren!
Lieber Gast, du siehst momentan nur einen kleines Teil des Forums. Um alles sehen zu können, musst du dich registrieren und von uns freigeschaltet werden. Vielen Dank für dein Verständnis. :)
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht? + Allgemeine Fragen
Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht? + Allgemeine Fragen Emptyvon mixxi Mi Apr 16, 2014 11:20 pm

» Wer sind wir - was will dieses Board?
Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht? + Allgemeine Fragen Emptyvon mixxi Di Apr 15, 2014 6:47 pm


 

 Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht? + Allgemeine Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
mixxi
Admin
mixxi


Anmeldedatum : 15.04.14
Anzahl der Beiträge : 82
Ort : Südostschweiz

Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht? + Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht? + Allgemeine Fragen   Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht? + Allgemeine Fragen EmptyMi Apr 16, 2014 11:20 pm

Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht?
Wir legen grossen Wert darauf, zu wissen, mit wem wir es zu tun haben - deswegen müssen wir (die Admins) dich erst freischalten, bevor du das Forum betreten darfst, und das tun wir erst nach einem kurzen Backgroundcheck.
Wenn du dich hier unter einem anderen Namen registriert hast als in anderen Foren etc., ist das vollkommen in Ordnung - manche von uns möchten inkognito bleiben, das verstehen wir. Bitte teile uns Admins trotzdem mit, unter welchem Namen wir dich sonst so kennen - wir sagens auch keinem, versprochen.

Wie lange dauert das normalerweise?
Schwer zu sagen, zwischen Stunden und Tagen ist alles möglich, da unser Reallife natürlich Vorrang hat und es daher sein könnte, dass wir nicht gleich zum Freischalten kommen. Wir bitten um ein bisschen Geduld.

Gibt es Ausschlusskriterien?
Bekannte Ruhestörer und Leute unter 18 dürfen/möchten wir nicht zulassen. Du darfst es aber gern nochmal versuchen, wenn du volljährig bist und/oder dich zu benehmen weisst. :)auch möchten wir bitte nur Mitglieder, die selbst in einer unkonventionellen Beziehung sind oder sich ehrlich dafür interessieren. Toleranz und Wohlfühl-Feeling ist uns wichtig, gerade bei einem eher sensiblen Thema wie diesem.

Was versteht ihr unter einer unkonventionellen Beziehung?
Eine nicht-monogame Beziehung - das kann Polyamorie, Polygamie, eine offene oder teilweise lockere Beziehung, Spielbeziehung,... eben alles mögliche sein.

Was kann ich inzwischen tun?
Überleg dir doch schonmal, was du in deinem Vorstellungsthread schreiben möchtest? Wir beeilen uns! Bei weiteren Fragen schreib uns einfach an.

- mixxi und Moonlightpaw
Nach oben Nach unten
https://rudeltiere.forumieren.com
 
Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht? + Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rudeltiere :: Rudeltiere :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: