Rudeltiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen bei den Rudeltieren!
Lieber Gast, du siehst momentan nur einen kleines Teil des Forums. Um alles sehen zu können, musst du dich registrieren und von uns freigeschaltet werden. Vielen Dank für dein Verständnis. :)
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich habe mich registriert - warum sehe ich das Forum trotzdem nicht? + Allgemeine Fragen
Wer sind wir - was will dieses Board? Emptyvon mixxi Mi Apr 16, 2014 11:20 pm

» Wer sind wir - was will dieses Board?
Wer sind wir - was will dieses Board? Emptyvon mixxi Di Apr 15, 2014 6:47 pm


 

 Wer sind wir - was will dieses Board?

Nach unten 
AutorNachricht
mixxi
Admin
mixxi


Anmeldedatum : 15.04.14
Anzahl der Beiträge : 82
Ort : Südostschweiz

Wer sind wir - was will dieses Board? Empty
BeitragThema: Wer sind wir - was will dieses Board?   Wer sind wir - was will dieses Board? EmptyDi Apr 15, 2014 6:47 pm

Herzlich willkommen bei den Rudeltieren! Very Happy

Vorab: ich schreibe normalerweise im männlichen Singular - ansprechen möchte ich damit dennoch alle Geschlechter, ich tue das nur der Einfachheit halber. Danke für euer Verständnis. Smile

Wer sind wir?
Eine Gruppe von Furries mit (noch) unkonventionelle(re)m Lebensstil als der Rest unserer Mitpelze.

Was wollen wir?
Die Weltherrschaft! Und Kekse. Und am allermeisten: einen sicheren Hafen bieten für all jene,
- die damit sympathisieren, ihre Beziehung anders zu gestalten;
- die sich informieren wollen;
- die Hilfe und Rat suchen oder geben möchten;
- die einen oder mehrere Partner für alles Mögliche suchen;
- die sich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten und wirklich verstanden werden möchten.

Wer findet hier Platz?
Jeder, der in einer nicht-monogamen Beziehung lebt oder damit sympathisiert.

Wer ist hier nicht erwünscht?
Madigmacher, Schwarzseher, Missionare und alle, die sich und die Welt bierernst nehmen. Auch achten wir auf eine verständliche Ausdrucksweise (Rechtschreibung beachten!).

Welche Themen sind hier nicht erwünscht?
Grundsätzlich könnt ihr fast alles diskutieren, was nicht gegen geltendes Recht verstösst.

Was beinhaltet das Forum?
Hier darf eigentlich alles diskutiert werden, was unsere Mitglieder beschäftigt. Der Schwerpunkt liegt natürlich bei Beziehungen und allem, was damit einher geht (Veränderung, Gefühle, Sex, Partnersuche, weiterführende Literatur, Analyse,... und natürlich einfach der Austausch mit Gleichgesinnten).


[wird bei Bedarf noch erweitert. Smile]
Nach oben Nach unten
https://rudeltiere.forumieren.com
 
Wer sind wir - was will dieses Board?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rudeltiere :: Rudeltiere :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: